Kulinarischer Treff 2023

Im Gange
 €

Nach dem Erfolg des Projekts im Jahr 2022, nehmen wir auch in diesem Jahr an einem kulinarischen Fest teil. "Essen...verwöhnt" findet am 14.06 - 18.06 in Essener Zentrum statt. Wir sind am Stand 9.

Öffnungszeiten:
Mittwoch, 14.06.2023 12:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag, 15.06.2023 12:00 – 22:00 Uhr
Freitag, 16.06.2023 12:00 – 23:00 Uhr
Samstag, 17.06.2023 12:00 – 23:00 Uhr
Sonntag, 18.06.2023 12:00 – 20:00 Uhr

Stand Nr. 9 "Ukraine"

Die Einnahmen aus dem Verkauf von ukrainischen Spezialitäten werden direkt für ein Projekt eingesetzt, nämlich für den Kauf eines medizinischen Nottransporters. Dieser soll dazu beitragen, die medizinischen Versorgung der Zivilbevölkerung und der Verteidiger in der Ukraine zu verbessern und Leben zu retten.

Ein besonderer Aspekt unseres Verkaufszeltes ist die ehrenamtliche Beteiligung von Geflüchteten aus der Ukraine. Sie bringen ihre kulinarischen Fertigkeiten ein, um die traditionellen Gerichte zuzubereiten. Auf dieser Weise leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Hilfe für ihre Landsleute, die unter den Folgen des Krieges leiden.

Falls Sie nicht an dem kulinarischen Fest teilnehmen können, aber trotzdem für den Nottransporter spenden wollen, hier ist der Link zu unserem PayPal (mit dem Kommentar "Nottransporter"):