Rettungsaktion Ukraine

Spendenprojekt für den Transport von Verwundeten mit vier Fahrzeugen
Dringender Bedarf an Autos für die Streitkräfte der Ukraine! Sie verstehen, dass jede Minute für die verwundeten Soldaten an der Front entscheidend sein kann. Zum Zweck einer zeitnahen Evakuierung suchen wir von unseren deutschen Freunden Unterstützung und finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer speziellen Rettungsfahrzeugflotte.

Unser Ziel ist die Anschaffung von 4 geeigneten Fahrzeugen für den Transport verwundeter Menschen vom Schlachtfeld zur sicheren und schnellen medizinischen Versorgung. Jeder Wagen wird mit der notwendigen medizinischen Ausrüstung ausgestattet, die den schnellen und sicheren Transport der Verwundeten gewährleistet.
Die produktive Arbeit unseres Militärs hängt von der Bereitschaft und Effizienz der medizinischen Unterstützung an der Front ab. Nur mit Ihrer wichtigen Hilfe können wir unsere Bereitschaft bestätigen, die Aufgaben der ukrainischen Verteidiger mutig zu erfüllen.

Wir laden Sie ein, Teil dieser Mission zu sein! Unser Notfallteam benötigt Ihre finanzielle Unterstützung, um sicherzustellen, dass unsere Soldaten schnellen und sicheren Zugang zu medizinischer Notfallversorgung haben. Ihre Spenden fließen in den Kauf dieser Autos, der notwendigen medizinischen Ausrüstung und deren Wartung.
Seien Sie sicher, dass jede Spende ein Schritt zur Rettung des Lebens und der Gesundheit unserer Soldaten ist. Ihre finanzielle Unterstützung bestätigt Ihre Bereitschaft, den ukrainischen Helden Seite an Seite zu stehen und ihnen die beste Ausrüstung für Rettungseinsätze zur Verfügung zu stellen.

Erfahren Sie mehr über das Projekt und Spendenmöglichkeiten, indem Sie unsere Website besuchen oder uns über die angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Ihre Hilfe ist wichtig und wertvoll – gemeinsam können wir das Leben unserer Helden spürbar beeinflussen.

Lasst uns gemeinsam Gutes tun! Schließen Sie sich unserer Mission an und helfen Sie verwundeten Soldaten, gesund und stark nach Hause zurückzukehren!